ZiZ Göttingen, Zahnarzt in Göttingen
ZiZ Göttingen, Zahnarzt in Göttingen
Zahnarzt in Göttingen, ZiZ, Gemeinschaftspraxis Dr.Carsten Rien und Dr.Stephan Klotz

Ihre Zahnärzte im ZiZ Göttingen - Das ZiZ-Expertenteam.

Informationen über unsere Zahnärzte, ihre Spezialisierungen und Zertifizierungen.

Dr. Carsten Rien, ZA in Göttingen

Dr. Carsten Rien

Die Praxis im Düsteren-Eichen-Weg 35 in Göttingen wurde von Dr. Carsten Rien am 01.01.2008 übernommen und zur Schwerpunktpraxis für Zahngesundheit und Prophylaxe ausgebaut. Seit der Approbation zum Zahnarzt im Jahr 1998 konnte Dr. Carsten Rien sich für folgende Tätigkeitsschwerpunkte zertifizieren:

Vita


Dr. Stephan Klotz, Zahnarzt, Facharzt für Oralchirurgie, ZIZ Göttingen

Dr. Stephan Klotz

Nach mehrjähriger Tätigkeit in der Universitätszahnklinik und Qualifikation zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie trat Dr. Klotz im Jahre 2006 in die Praxisgemeinschaft Z17 in Göttingen ein. Seit Juli 2012 führen Dr. Carsten Rien und Dr. Stephan Klotz eine Gemeinschaftspraxis. Die besonderen Schwerpunkte der Tätigkeit von Dr. Klotz sind:

  • die zahnärztliche Chirurgie
  • Implantologie und
  • Parodontologie.

Vita


Zahnarzt Christian Kreutz

Seit dem 01.10.2017 verstärkt Zahnarzt Kreutz das zahnärztliche Team des ZIZ in Göttingen. Er praktizierte vorher mehrere Jahre  als Zahnarzt in Fürstenau. Herr Kreutz ist ausgebildeter Zahntechniker. Seit seiner Approbation konnte er sich folgende Behandlungsschwerpunkte erarbeiten:

  • Funktionsdiagnostik und -therapie (CMD-Therapie)
  • Endodontie (Wurzelkanalbehandlung) sowie
  • Prothetik (Zahnersatz)

Vita


Zahnärztin Mareike- Justyna Natorp

Seit dem 01.08.2017 verstärkt Assistenzzahnärztin Natorp das zahnärztliche Team des ZIZ in Göttingen. Frau Natorp absolvierte ihr Zahnmedizinstudium an der Georg-August-Universität in Göttingen.

Vita 

 

 


Dr. Diana Lasch

Seit dem 01.03.2015 verstärkt Frau Dr. Lasch das zahnärztliche Team des ZiZ in Göttingen. Sie praktizierte vorher in verschiedenen Zahnarztpraxen in Deutschland und Österreich sowie den Abteilungen zahnärztliche Prothetik der Universitätsmedizin Göttingen und Heidelberg. Aktuell absolviert Frau Dr. Lasch den  Masterstudiengang zahnärztliche Prothetik der Universitätsklinik Greifswald. Ihre Behandlungsschwerpunkte sind die ästhetische Zahnheilkunde, hochwertiger Zahnersatz und die Kinderzahnheilkunde.

Vita