Umbau abgeschlossen

Nach nun 12 Monaten Umbau- und Modernisierungszeit ist das Zentrum für innovative Zahnheilkunde (ZIZ) seit September 2013 vollständig fertig gestellt. Wir freuen uns, dass wir die neuen Räume nun vollständig nutzen und damit die zertifizierten Schwerpunkte Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie und Funktionsdiagnostik und - therapie unter einem Dach anbieten können. Bei unseren Patienten möchten wir uns ganz herzlich Bedanken, dass sie uns in der Umgestaltungsphase die Treue gehalten und uns sehr interessiert begleitet haben.

Eindrücke vom Umbau unserer Praxis

Zahngesundheit und Prophylaxe

Zahngesundheit und Prophylaxe

Weitere Informationen
Funktionsdiagnostik und Wurzelbehandlung in Göttingen

Endodontie und Funktionsdiagnostik

Weitere Informationen
Oralchirurgie und Implantologie in Göttingen

Oralchirurgie und Implantologie

Weitere Informationen
Unsere Sprechzeiten (durchgehend)

Mo. 08.00 - 18.00 Uhr

Di. 08.00 - 18.00 Uhr

Mi. 08.00 - 18.00 Uhr

Do. 08.00 - 18.00 Uhr

Fr. 08.00 - 17.00 Uhr


Download:
Anamnese-Bogen (PDF)

Termin vereinbaren
Zahnärzte
in Göttingen auf jameda
Endodontologen
in Göttingen auf jameda
Parodontologen
in Göttingen auf jameda